Sie befinden sich hier: Startseite / AKTUELL / Berichte aus vergangenen Anlässen / 2014
suche

Freude

"Glaube ist Liebe, Frieden und Freude im Heiligen Geist. Er ist die fröhlichste und heiterste Sache der Welt. Er ist völlig unvereinbar mit Griesgrämigkeit, Missmut, Hartherzigkeit und allem, was nicht der Sanftmut, Güte und Freundlichkeit Jesu entspricht."

John Wesley (1703 - 1791)

TEENSTREFF STELLT KUNSTOBJEKT AUS (Sep 2014)

Viele Joghurts - Viele Geschmacksrichtungen
Von welcher Sorte wieviel?
Ein Reih und Glied aufgestellt
Das Kunstobjekt entsteht
Macht Joghurt blöd?
Die Enthüllung des fertigen Kunstobjekts

 

Zum 25-Jahr-Jubiläum der Künstlertage in Flawil erarbeiteten die Teenies des Teenstreff „Lautstark“ ein Kunstwerk, das zusammen mit Objekten von 14 anderen Flawiler Kunstschaffenden am 13./14. September 2014 im Ortsmuseum Lindengut in Flawil zu bestaunen war.

 

Man kaufe Joghurts... löffle sie aus… ...und klebe die Deckel kunstvoll zusammen.

 

Das Kunstwerk des Teenstreffs LAUTSTARK, das für die Flawiler Künstlertage im Ortsmuseum ausgestellt war, ist nun auch im Saal der EMK in Flawil zu sehen. Auf dem Plakat vor Ort sind auch die Gedanken resp. der Hintergrund für das Kunstwerk der Teenager ersichtlich.

 

(verfasst von Michael Breiter)

 

--------------------------------------------------------------------------------

United Methodist Church